Konzert Bigger Trigger

Open Air Seebühne Gersau 22.08.2020

 

Open Air Summer Ferry

 

Konzert mit Caroline Chevin vom  13.08.2020 auf der Autofähre Vierwaldstättersee

 

Ich hatte die grosse Ehre beim Konzert von Caroline Chevin live dabei zu sein und den Abend mit Fotos festzuhalten. Diese Familiäre Atmosphäre auf der Autofähre Vierwaldstättersee war wirklich sehr Faszinierend. Das Apero im Hotel/Restaurant Seerausch in Beckenried war bestens Organisiert und es war ein vollkommener Genuss. Anschliessend startete das Konzert auf der Autofähre inkl super Bar Team welche die Gäste mit Getränken versorgten. Die Schiffahrt und dazu Charoline Chevin mit ihrer Hammer Band , die Fahrt auf dem Vierwaldstäätersee, die eindunkelnden Berge, und diese vollkommene Musikalische Energie waren ein wirklich sensationelles Erlebnis